D-Junioren weiter auf der Erfolgsspur

Nachdem man die Hinrunde der Leistungsstaffel Kreisliga A mit einem tollen dritten Platz beendet und dabei mit 22 Punkten ein eindrucksvolles Ergebnis erzielt hatte, folgte am vergangenen Wochenende das Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaften in der Linkenheimer Sporthalle.

Mit einem beherzten Auftakt und hoch verdientem 3:0 gegen die höherklassige Mannschaft der SG Siemens startete man dabei sehr erfolgreich in das Turnier. Die Jungs der Fvgg spielten an diesem Tag auch in den restlichen fünf Partien einen sensationellen Kombinationsfußball und überzeugten mit einer sehr konzentrierten sowie mannschaftlich geschlossenen Leistung. Am Ende stand nach sechs Spielen und sechs Siegen gegen u.a. die SG Dettenheim, Linkenheim, Kirchfeld und Stutensee die Tabellenführung mit 18 Punkten und 16:0 Toren.

Nun blickt man selbstverständlich mit großer Vorfreude auf das kommende Fussballjahr 2019. Zum einen mit der großen Chance, sich für die Finalrunden der Hallenkreismeisterschaft zu qualifizieren, zum anderen mit der Möglichkeit, einen Aufstieg in die höchste D-Jugend-Spielklasse (Kreisliga) zu feiern. Das komplette Team freut sich auf jeden Fall schon auf die kommenden Herausforderungen und wünscht allen Familien eine schöne Weihnachtszeit.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*