Veränderungen im Vereinsvorstand

Auf der Generalversammlung am 8. Februar in der Clubhausgaststätte wurden durch mehr als 60 anwesende Mitglieder weitreichende Entscheidungen getroffen.

Nachdem der langjährige Vorstandsvorsitzende Gerhard Fritscher nicht mehr zur Wahl antrat, wählte die Versammlung Frank Berger zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Finanzvorstand Bernd Lang wurde für weitere zwei Jahre gewählt, dies wird nach seiner Aussage seine letzte Amtszeit sein.

Nachdem die Vorstände Thomas Holzinger (Jugend) und Dominik Steiner (Spielbetrieb) nicht mehr antraten und Gerhard Fritscher den Vorsitz im Verwaltungsausschuss ebenfalls abgab, konnten auch diese Positionen neu besetzt werden. Der geschäftsführende Vorstand setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

Vorstandsvorsitzender: Frank Berger
Vorstand Spielbetrieb: Michael Gülcher
Vorstand Finanzen: Bernd Lang
Vorstand Jugend: Stephan Arnold
Vorstand Verwaltung: Dietmar Kocher

Anschließen wurde vorgeschlagen, Gerhard Fritscher zum Ehrenvorsitzenden des Vereins zu ernennen. Die Versammlung folgte diesem Vorschlag, die Wahl erfolgte einstimmig.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*