Trainerwechsel bei der FVgg

In die kommende Runde 2020/21 wird die FVgg Weingarten mit Thomas Gimmel als Trainer der ersten Mannschaft gehen.

Thomas Gimmel war bis zu seinem Ausscheiden im Herbst 2019 langjährig erfolgreicher Coach beim FC Alemannia Eggenstein. Er trainierte viele seiner Spieler bereits erfolgreich in der Jugend. Mit der ersten Mannschaft stieg er von der A-Klasse in die Kreisliga auf. Im letzten Jahr gelang ihm mit seinem Team fast der Aufstieg in die Landesliga. Erst im letzten Relegationsspiel unterlag man dem FC Ispringen.

Zudem gelang den Schwarz-Gelben aus Eggenstein unter Trainer Thomas Gimmel zweimal der Kreispokal-Sieg. Wir sind sehr froh, einen erfahrenen und erfolgreichen Coach auf unserer Kommandobrücke zu begrüßen.

Gleichzeitig möchten wir uns auch bereits jetzt schon bei unserem Trainer und langjährigen Kapitän Manuel Eifler für sein Engagement und seine Erfolge bedanken. Leider kam der Corona-Virus einem eventuellen Aufstieg in die Landesliga dazwischen.  

Wir wünschen Manu von Herzen alles Gute und bei seiner zukünftigen sportlichen Aufgabe viel Erfolg.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*