Trainingsbetrieb im Jugendfußball läuft wieder

Seit letzter Woche läuft der Trainingsbetrieb im Jugendfußball wieder – wenn auch nicht unter normalen Bedingungen. Abstandsregeln, Desinfektion und Kleingruppentraining sind Bestandteil der FVgg-Trainingsrichtlinie, die konsequent eingehalten wird. Ein großes Lob an dieser Stelle an unsere jungen Spieler*innen: es gab in der ersten Woche keinerlei Probleme bei der Durchsetzung der neuen Regeln. Und: die Trainingsbeteiligung war überwältigend! Man merkt, dass die Jugend wieder auf den Platz drängt…

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Henkel AG, die uns 10 Liter Handdesinfektion kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Danke auch an die Gemeinde Weingarten, von der wir 5 Liter Flächendesinfektion bekommen haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*