DANKE an die Volksbank Stutensee-Weingarten

Auf Vereinsebene ist es nicht immer einfach, verlässliche Partner zu finden, die sich dauerhaft engagieren. Gerade in der Corona-Krise ist es für alle Vereine schwer, die zukünftigen Auswirkungen der Pandemie auf das Vereinsleben abzuschätzen. Lässt sich das Vereinsleben auch nach der Krise wie gewohnt fortsetzten und auch finanzieren?

Deshalb freut es uns umso mehr, dass uns die Volksbank Stutensee-Weingarten in dieser schwierigen Zeit als verlässlicher Partner treu zur Seite steht und uns im Rahmen ihres Vereins-Sponsoring 2020 mit einer Spende von 1.245,- € unterstützt.

Die FVgg Weingarten sagt DANKE – besonders im Namen ihrer jungen Vereinsmitglieder*innen, für die unser Sportverein ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*