Neuer Trikotsatz vom Autohaus Morrkopf

Im April dieses Jahres hätten im Waldstadion die VW Junior Masters stattfinden sollen, ein überregionales Ausscheidungsturnier, an dem mehrere hundert Jungendspieler und Jugendspielerinnen teilgenommen hätten. Leider hat uns Corona auch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht, das Turnier musste leider ausfallen. Die Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, unseren D1-Junioren eine tollen Trikotsatz zu sponsoren, in dem die Jungs eine prächtige Figur machen. Vielen Dank hierfür an Sven Morrkopf und sein Team.

Im ersten Spiel im neuen Trikot ging es dann gleich gegen den KSC – das ist immer eine immens schwere Aufgabe. Das Team schlug sich wacker und löste die Aufgabe gut, am Ende stand ein 1 zu 6.

Im nächsten Jahr soll das VW Junior Masters nachgeholt werden. Die FVgg steht wieder bereit und hofft darauf, dass es dann klappen wird und wir ein tolles Event im Waldstadion erleben können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*