Weiterhin kein Trainingsbetrieb

In den letzten Tagen wurde an Offizielle des Vereins vermehrt herangetragen, dass auf einzelnen Fußballplätzen in der Region wieder Jugend-Fußballtraining stattfinden würde. Details hierzu wollen wir weder wiedergeben noch kommentieren.

Für die FVgg Weingarten stellt sich die aktuelle Situation bezüglich Fußballtraining eindeutig dar:

  • Zu den „weitläufigen (Sport-) Anlagen“ gehören per Definition der Gemeinde zwar Tennis- oder Golfplätze, aber keine Fußballplätze.
  • Fußballplätze in Weingarten sind demnach für den Publikumsverkehr geschlossen (analog Fitnessstudios oder Schwimmbäder).

Es fällt uns allen schwer, weiterhin auf unseren Sport zu verzichten. Aktuell gibt es hier von Seiten des Vereins aber keinen Handlungsspielraum. Wir werden die weitere Entwicklung natürlich sehr genau beobachten und euch sofort informieren, wenn sich etwas ändern sollte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*