Winterpause und Weihnachtsgruß

Bis zum 15. Januar 2022 werden die Plätze und Kabinen im Waldstadion geschlossen bleiben.

Die FVgg Weingarten wünscht ihren Mitgliedern und Freunden trotz aller Corona-Einschränkungen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Nachdem schon der letzte Jahreswechsel vom Thema Corona bestimmt war, hatte wir alle die Hoffnung, dass es bei diesem anders werden würde. Doch leider wird uns die Pandemie weiter begleiten, die Situation bleibt schwierig und wird uns auch im neuen Jahr vor große Herausforderungen stellen.

DANKE an alle Sponsoren, Unterstützer, Freunde und vor allem Ehrenamtliche, ohne deren großen Einsatz vieles nicht möglich gewesen wäre. Verliert nicht die Hoffnung und bleibt alle Gesund, im neuen Jahr geht es mit neuer Energie weiter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*