FVgg Weingarten erfolgreich beim Lebenslauf

Auch in diesem Jahr nahm die FVgg Weingarten mit einer großen Gruppe am Lebenslauf des Vereins Blut e.V. teil. Die Veranstaltung verbindet sportliches Engagement mit sozialem Einsatz und dient einem guten Zweck.

Die Gruppe setzte sich aus Mitgliedern , Familie und Freunden der Abteilungen Fußball, Tennis und Schwimmen zusammen und zeigte damit eindrucksvoll den starken Zusammenhalt innerhalb der FVgg Weingarten.

Mit insgesamt 79 Läuferinnen und Läufern erreichte unsere Gruppe hervorragende 733,5 Runden und belegte damit den 1. Platz in der Gruppenwertung.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Gemeinschaftsergebnis und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz.

Ein besonderer Dank gilt unseren Gruppensponsoren Optik Benz und Neumann ImmoConsult, die unsere Teilnahme mit Spenden unterstützt haben.

Ebenso möchten wir uns beim Verein Blut e.V. als Veranstalter bedanken, der dieses großartige Event Jahr für Jahr mit viel Engagement organisiert und damit wichtige Projekte rund um die Stammzellspende für leukämieerkrankte Menschen unterstützt. Wir haben uns gefreut, heute einen kleinen Teil dazu beizutragen.