SAM ist unser neuer Haupt- und Trikotsponsor

Vielen ist es sicher schon aufgefallen: die Firma SAM ist seit dieser Saison unser neuer Haupt- und Trikotsponsor. Das Unternehmen der Brüder Arsim, Mergim und Fitim Arifi ist in Weingarten und Umgebung äußerst erfolgreich und expandiert weiterhin. Das Leistungsspektrum umfasst Stuckateur- und Putzarbeiten, aber auch Fliesenverlegung oder Trockenbau werden aus einer Hand fachmännisch ausgeführt.

Die neuen Trikots mit dem SAM-Logo sind sehr gut gelungen und kommen bei Zuschauern und Spielern super an (siehe Mannschaftsfoto). Auch unsere Homepage wurde inzwischen angepasst, auch hier ist der neue Hauptsponsor nun präsent.

Es war sehr wichtig für den Verein, dass er einen Hauptsponsor aus der Gemeinde gewinnen konnte, mit dem er die regionale Identifikation mit Weingarten teilt. Daraus entstand eine Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren werden.