Starke Teilnahme am Lebenslauf

Das war wirklich ein sehr “heißes” Teamevent am letzten Samstag für unsere D1-Jugend. Jedoch konnte man auch erkennen, dass die Kids richtig Lust und Spaß hatten. Anfängliche Unsicherheiten zum Ablauf (völlig normal) waren schnell verflogen. Man begann zusammen als Gruppe und schnell bildeten sich Grüppchen nach Lauftempo (auch völlig normal). Besonders war, dass immer wieder nacheinander geschaut wurde und die Laufpunkte verglichen wurden (auch völlig normal). Zwischendurch wurde für eine erfrischende Melonen- oder Himbeerpause gesorgt. Flammkuchen und Eis gab es auch für Läufer, die eine kurze Pause machen wollten.


Richtig schön war es, dass einige als Team bis zur Siegerehrung zusammenblieben und man sich dann für die prämierten Einzelläufer freute. Kräftiges Jubeln inklusive.


Insgesamt stellte die FVgg eine Laufgruppe von ca. 50 Personen, das gab es schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Auch unsere AH war stark vertreten und hat viele Runden zum starken Gruppenergebnis beigetragen. Sobald das Ergebnis online gestellt ist, werden wir noch einmal informieren.


Vielen lieben Dank auch an die Eltern, die bei dieser Hitze da waren und immer wieder ein Auge auf die Kids hatten.