DANKE für das Sponsoring unserer neuen Trainingskleidung

In diesem Jahr hatten wir sehr viele Neuzugänge für die erste und zweite Mannschaft. Da unsere aktuelle Trainingskollektion bei Jako nicht mehr lieferbar war, mussten wir uns eine neue aussuchen, die für drei Jahre bestellbar ist. Dies konnten wir jetzt realisieren, d.h. die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft haben nun einen neuen Trainingsanzug (mit Hoodie), Poloshirt, Zip-Pullover, Shirt und noch eine kurze Hose. 

Ohne finanzielle Unterstützung wäre es für die Spieler teuer geworden…umso mehr freuen wir uns, dass uns folgende Firmen finanziell unterstützt haben:

BENZ Optik | Akustik
Mockler Garten- u. Landschaftsbau GmbH
Baubetreuung Fritz
Allianz Generalvertretung Michael Gülcher

VIELEN DANK an alle Sponsoren!

Des Weiteren möchten wir uns bei David Kunzmann und seiner Firma DK Sports & Physio GmbH bedanken. David hat uns 20 neue Jako-Bälle gesponsert! 

Und natürlich wollen wir hier auch unserem Haupt- und Trikotsponsor, der Firma SAM Stuckateurbetrieb, ganz herzlich DANKE sagen für die finanzielle Unterstützung.